Jetzt die Story über die "Rhenser Mineralbrunnen" lesen.

Rhens |

Mit der Inbetriebnahme der Tetra Top Abfüllanlage wollte Rhenser auf die Veränderungen des Marktes reagieren. In Zeiten von Wassersprudlern, Plastikbashing und Marktverschiebungen durch Corona in der Gastronomie sowie im Bürobereich, ist Tetra Top eine perfekte ToGo Verpackung, die mit fast 90 Prozent nachwachsenden Rohstoffen und einer Top-Recyclingquote auch noch nahhaltig ist.

Die Feedbacks aus dem Markt zeigen, dass hier ein ganz spannendes Projekt in der Pipeline ist. Die Resonanz auf das Event und die Installation der Anlage ist sehr positiv. Es konnten bis zum heutigen Tag erste lukrative Aufträge in den Bereichen Lebensmitteleinzelhandel (LEH), Drogerie und Industrie abgeschlossen werden.

Die ganze Story unter: aktuell4u.de/story/artikel/rhenser-inbetriebnahme-der-tetra-top-abfüllanlage