Im Hotel & SPA Urslauerhof**** kommen nicht nur Fahrrad- und Wanderfreunde, sondern auch Familien auf ihre Kosten.

Da lacht er einem entgegen, der Hochkönig. Und sein majestätisches Antlitz hebt sich an einem Sommertag besonders gekonnt von der umliegenden Natur ab. Die Region rund um den 2941 Meter hohen Gebirgsstock steuern viele wegen ihrer anspruchsvollen Bike- und aussichtsreichen Wandertouren an. Doch auch Familien finden in dieser malerischen Landschaft im Hotel & SPA Urslauerhof**** garantiert ihr Glück!

Mit dem Rucksack und dem vom Hotel liebevoll zusammengestellten „Hoamatsackerl“geht’s hinaus ins Freie. Man hat schließlich schon gehört, dass es hier für Familien so einiges zu entdecken gibt. Das fängt schon bei den vielen urigen Hütten der Region an, manche davon sogar mit eigenem kleinen Streichelzoo. Und es geht noch weiter: Nicht weit vom Hotel entfernt lässt sich der kunterbunte Prinzenberg Natrun erobern oder mit der Sommerrodelbahn am Biberg ins Tal hinuntersausen. Ja, und wenn selbst das noch nicht reicht, um die aktive Familie von heute zufrieden zu stimmen, dann geht’s im Anschluss noch in eines der schönen Freibäder in Maria Alm oder Mühlbach. Oder – noch besser – in den hoteleigenen Außenpool.

Genuss-Ebiken

Neben den Wanderfreudigen kommen auch die Biker am Hochkönig auf ihre Kosten. Erst recht mit dem Spezial-Angebot des Urslauerhof: Von Hütte zu Hütte mit dem Fahrrad - dazu ein Coach der einem die besten Bike-Tipps gibt? Und als Belohnung eine Stärkung zwischendurch! Bis Anfang September können die Gäste exklusiv einmal pro Woche unsere HOAMAT "erEbiken"! Gäste des Urslauerhof's profitieren von den Vorteilen der Hochkönig-CARD, die beim CheckIn kostenlos erhältlich ist. Dieses Angebot und noch viele weitere gibt’s auf Von Hütte zu Hütte mit dem Fahrrad - dazu ein Coach der einem die besten Bike-Tipps gibt? Und als Belohnung eine Stärkung zwischendurch! In der Zeit von Juli bis Anfang September können Sie exklusiv 1x pro Woche unsere HOAMAT "erEbiken"! Start der Tour ist in Hinterthal wo die E-Bikes ausgefasst werden. Gäste des Urslauerhof's profitieren hier von den Vorteilen der Hochkönig-CARD, welche Sie beim CheckIn von uns kostenlos erhalten. 

Spezial-Familienangebot

Bis zum 3. September 2022 wartet der Urslauerhof mit einem tollen Sommer-Wellnesshit für die ganze Familie auf, u.a. inklusive aller  Urslauerhof Inklusivleistungen und der Hochkönig Card. Zudem urlauben Kinder bis 7 Jahre kostenlos im Zimmer der Eltern (Mindestaufenthalt von 3 Nächten/3 Nächste ab 355 Euro/Person). Weitere Details zum Angebot auf: www.urslauerhof.at/de/toppauschale/

aktuell4u-Freude aufgepasst, hier unser Tipp: im August gibt es bei uns einen Aufenthalt im „Uslauferhof“ zu gewinnen, also aufpassen und dann mitmachen!

Info und Kontakt: