Zu einem schockierenden Vorfall ist es bei einem Jugendfußballspiel in Bad Ems (Rhein-Lahn-Kreis) gekommen. Wie die Polizei mitteilt, wurde dort eine 42-jährige Schiedsrichterin von mehreren Zuschauern angegriffen.
Der Vorfall ereignete sich während eines D-Jugend-Spiels zwischen Bad Ems und Bogel. Zwei oder drei männliche Zuschauer waren offenbar mit einer Entscheidung der Unparteiischen nicht einverstanden und betraten daraufhin das Spielfeld.
Schlag ins Gesicht
Dort wurde die Schiedsrichterin zunächst von einem 35-jährigen Mann beleidigt. Ein weiterer, bislang unbekannter Täter, schlug ihr dann unvermittelt ins Gesicht und bedrohte sie. Die Partie musste daraufhin abgebrochen werden.
Die 42-Jährige begab sich nach dem Vorfall in ärztliche Behandlung. Die genaue Anzahl der Täter ist derzeit noch unklar. Die Polizei bittet Zeugen, sich zu melden.