Am Freitagmorgen streifte ein Linienbus in der Falkenstraße in Bendorf einen Baum, wodurch die Fensterscheiben der Beifahrerseite zerstört wurden und die Splitter die Insassen trafen.

Bendorf |

Am Freitagmorgen streifte ein Linienbus in der Falkenstraße in Bendorf während der Fahrt einen Baum, wodurch die Fensterscheiben der Beifahrerseite zerstört wurden und die Splitter die Insassen trafen.

Hierbei wurden Scheiben auf der Beifahrerseite des Busses zerstört. Im Bus befindliche Fahrgäste, darunter auch Schüler und Schülerinnen wurden durch teilweise umherfliegende Glassplitter getroffen, oder erlitten andere leichte Verletzungen. Derzeit sind vier leicht verletzte Schulkinder (11 - 13 Jahre) bekannt.

Wie viele Fahrgäste tatsächlich verletzt wurden, kann abschließend noch nicht gesagt werden, da die Fahrgäste teilweise durch Angehörige / Eltern zur Untersuchung gebracht wurden. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bendorf, Tel.: 02622/94020, oder E-Mail: pibendorf@polizei.rlp.de, in Verbindung zu setzen.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell