Die 83-jährige Pkw-Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.

Bendorf |

Am Wochenende des 18. bis 20. November 2022 ereigneten sich im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Bendorf 6 Verkehrsunfälle, bei denen glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Allerdings entfernte sich in einem dieser Fälle die Unfallverursacherin von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern:

Am 18. November 2022 gegen 12:30 Uhr meldete eine aufmerksame Zeugin, dass soeben ein Verkehrszeichen, welches auf einer Verkehrsinsel im Ritterweg in Bendorf angebracht war, umgefahren wurde. Die Unfallverursacherin sei anschließend mit ihrem Pkw einfach weitergefahren, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Da sich die Zeugin das Kennzeichen des unfallflüchtigen Pkws notierte und eine gute Personenbeschreibung der Fahrerin abgab, konnte diese im Anschluss zeitnah durch die eingesetzten Polizeibeamten ermittelt werden.

Die 83-jährige Pkw-Fahrerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht.