Auf der TEA Mendig konnte Simone Busch, die auch in der Saison 2023 wieder an denn Start geht, erstmals ihr "neues" historisches Fahrzeug für die kommende Saison unter die Räder nehmen.

Mendig |

Auf der TEA Mendig konnte Simone Busch, die auch in der Saison 2023 wieder unter der Bewerbung des AC 1927 Mayen e.V. an denn Start geht, erstmals ihr "neues" historisches Fahrzeug für die kommende Saison unter die Räder nehmen.

Es handelt sich zwar um das fast gleiche Modell wie letztes Jahr - ein Reynard SF 84 - ist aber ein komplett neu aufgebautes Auto mit nagelneuem Zagk Motor.

- Simone Busch

Für 2023 ist ein gemischtes Programm aus VFV GLPpro, FFR und Teilnahmen an namhaften Historic Veranstaltungen wie Jim Clark Revival oder Minardi Days in Imola/Italien geplant.

Für die neue Saison habe ich mit *best 4 tires* einen starken Partner gefunden, der mich darin unterstützt.

- Simone Busch

Einsatzteam bleibt wie immer Färber Motorsport.