Am morgigen Samstag, 11. Juni, findet in Koblenz ein Aufzug unter dem Motto: "Gegen Knast, Krieg und Krise" statt.

Koblenz |

Am morgigen Samstag, 11. Juni, findet in Koblenz eine Demonstration unter dem Motto: "Gegen Knast, Krieg und Krise" statt. Um 15 Uhr beginnt die Auftaktkundgebung am Reichenspergerplatz. Gegen 17 Uhr soll der Zielpunkt erreicht sein und es erfolgt die Abschlusskundgebung, die gegen 18 Uhr beendet sein soll.

Der Aufzug startet über die Karmeliterstraße, Rheinstraße, Firmungstraße, Kornpfortstraße, Auf der Danne, Florinsmarkt, Burgstraße, Paradies, Münzplatz, Münzstraße, Marktstraße, Am Plan, Entenpfuhl, Görgenstraße, Viktoriastraße, Hohenzollernstraße, Rizzastraße, Kardinal-Krementz-Straße, Waisenhausstraße, Beatusstraße, Simmerner Straße, zur Zufahrt der Justizvollzugsanstalt.