Am Dienstagvormittag führte die Verkehrsdirektion der Polizei Koblenz auf der L 98 eine Radarkontrolle durch. Dabei konnten bei 68 Fahrzeugführern eine zu schnelle Geschwindigkeit gemessen werden...

Ochtendung |

Am Dienstag Vormittag führte die Verkehrsdirektion Koblenz im Auftrag der Polizei Mayen auf der L 98, in der Zeit von 08:00 h - 12:00 h, eine Radarkontrolle durch.

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit war in dem Bereich der Kontrolle 70 km/h. Insgesamt passierten 437 Fahrzeuge die Kontrollstelle.

Bei 68 Fahrzeugführer wurde eine zu schnelle Geschwindigkeit gemessen, 58 Fahrer kamen mit einer gebührenpflichtigen Verwarnung davon, gegen 10 Personen musste ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet werden.

Der schnellste wurde mit einer Geschwindigkeit von 118 km/h gemessen wurde und muss nun mit einem Fahrverbot rechnen.