Nachrichten

 

Glückspilz aus dem Rheinland gewinnt rund 664.000 Euro im Lotto

Da hat jemand ein glückliches Händchen im Lotto bewiesen. (Foto: Pixabay)


Was für ein Volltreffer: In der Ziehung am Mittwochabend gewann eine Tipperin oder ein Tipper aus dem Großraum Koblenz rund 664.000 Euro im LOTTO 6aus49. Dabei wurden alle sechs Zahlen richtig getippt. Nur die Superzahl war falsch.

Fortuna wurde mit einem Systemschein herausgefordert, der für mehrere Ziehungen gültig war. Die Gewinnsumme beträgt 664.401,60 Euro. Eingesetzt wurden dafür 58,40 Euro.

Der Gewinner oder die Gewinnerin tippte die sechs richtigen Zahlen 3, 5, 15, 39, 44 und 49 und hatte den Tipp am Mittwochnachmittag in einer Annahmestelle ins Spiel gegeben. Gemeinsam mit einem Glückspilz aus Niedersachsen war er oder sie der einzige Tipper, der am Mittwoch die sechs Richtigen getroffen hatte.

Da der Schein ohne Kundenkarte abgegeben wurde, muss sich der oder die Glückliche bei Lotto Rheinland-Pfalz melden, um den Gewinn geltend zu machen.