Nachrichten

 

Halloween mit Mortina - Vorlesestunde in der Stadtbücherei Mayen

Auf eine spannende Geschichte können sich alle Kleinen Lese-Fans freuen. (Foto: Stadt Mayen)


Mortina ist ein kleines Zombiemädchen, das sich nichts mehr wünscht als Freunde. Doch es ist ihr strengstens verboten, sich außerhalb des Schlosses blicken zu lassen. An Halloween sieht Mortina ihre Chance – da sind ja alle gruselig verkleidet, da wird sie schon nicht auffallen…

Am Freitag, den 28. Oktober liest Marlene Schilg ab 15 Uhr in der Kinderbücherei des Theodore-Dreiser-Hauses die so gar nicht gruselige Geschichte. Damit Mortina die Chance hat, unerkannt am Vorlesen teilzunehmen, würde sich das Team der Stadtbücherei auf viele kleine und große Gäste im Kostüm freuen.

Bitte anmelden unter Telefon 02651/901 940 oder per Mail an stadtbuecherei-mayen@gmx.de.