In der Nacht vom 30. April zum 1. Mai kam es nach anfänglichen Streitereien aus einer Diskothek zu mehreren Schlägereien in der Koblenzer Innenstadt, eine davon in einem Imbiss.

Koblenz |

In der Nacht von Samstag, den 30. April auf Sonntag, den 1. Mai kam es im Bereich der Koblenzer Innenstadt zwischen zwei Personengruppen zu insgesamt zwei körperlichen Auseinandersetzungen.

Angefangen hatten die Streitigkeiten in einer Koblenzer Diskothek. Danach hatte man sich gegen 5:30 Uhr in einen Imbiss in der Pfuhlgasse begeben, um den Konflikt auszutragen. Die Bilanz der Auseinandersetzung, an der 15 Personen beteiligt waren: Eine Person erlitt eine Prellung am Oberkörper sowie ein blaues Auge.

Nachdem man eine zwischenzeitliche Pause eingelegt hatte, fand der zweite Teil der Auseinandersetzung gegen 7:20 Uhr im Altengraben in Koblenz. Diesmal erlitt einer der Geschädigten eine Stichverletzung im linken Bein. Der Beschuldigte konnte identifiziert werden, ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz