Durch die Osterfeiertage verschiebt sich die Leerung der braunen Biotonnen in der kommenden Woche um einen Tag.

Koblenz |

Der Kommunale Servicebetrieb Koblenz weist darauf hin, dass es in der kommenden Woche, bedingt durch den Feiertag Ostermontag in allen Revieren zu einer Nachverlegung der Leerung der braunen Biotonnen kommt. Das heißt, Montagsreviere werden dienstags, Dienstagsreviere werden mittwochs, Mittwochsreviere donnerstags usw. entleert.

Dort, wo bisher keine Biotonnen aufgestellt werden konnten, sind die grauen Restabfallgefäße von der Verlegung betroffen. Die Tonnen der Nachverlegung müssen am geänderten Abfuhrtag bis 6 Uhr am Straßenrand bereitgestellt werden bzw. zugänglich sein (bei Vorstelldienst).

Weitere Informationen gibt es bei den Abfallberatern des Kommunalen Servicebetriebes Koblenz unter 0261/129-4518 bzw. 0261/129-4519.