Nach einem Verkehrsunfall am heutigen Dienstagmorgen, 14. Juni, ist die Polizei Koblenz auf der Suche nach Zeugen.

Koblenz |

Am heutigen Dienstagmorgen, 14. Juni, kam es gegen 8:40 Uhr im Bereich Hohenzollernstraße/Roonstraße in Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden zwischen einem Omnibus und einem PKW. Nachdem der Polizei unterschiedliche Unfallvorgänge geschildert wurden, werden nun Zeugen aus dem beteiligten Bus gesucht.

Beide befuhren die Hohenzollernstraße in gleicher Fahrtrichtung zur Innenstadt. Der Linienbus wollte geradeaus weiterfahren, der Pkw rechts in die Roonstraße einbiegen. Als beide gleichzeitig anfuhren, kam es beim Abbiegen zum Zusammenstoß.

Die Unfallbeteiligten schilderten im Anschluss unterschiedliche Geschehensabläufe. Wichtige Zeugen könnten die Passagiere des Linienbusses sein, die sich zum Unfallzeitpunkt im Bus befanden, aber nicht mehr bei der Unfallaufnahme angetroffen werden konnten.

Die Polizeiinspektion Koblenz 1 bittet die Zeugen, die mit dem Linienbus heute Morgen gegen 8:40 Uhr in der Hohenzollernstraße unterwegs waren, sich zu melden: 0261-103-2510

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz