Nachrichten

 

Unbelehrbarer Ladendieb wird von der Polizei gesucht

Die Polizei Koblenz sucht einen mehrfachen Ladendieb. (Foto: Pixabay)


Am gestrigen Mittwoch, den 1. Juni erschien ein unbekannter Ladendieb insgesamt fünfmal im Aldi-Markt an der Moselweißer Straße. Der unbelehrbare Täter entwendete jeweils Nahrungsmittel und Bier und zeigte sich auch auf Ansprache der Mitarbeiter wenig einsichtig: So kündigte er weitere Diebstähle von Bier an, da er Alkoholiker sei.

Eine Mitarbeiterin verständigte beim fünften Diebstahl die Polizei Koblenz, die den unbekannten Beschuldigten gegen 20:30 Uhr nicht mehr in der Nahbereichsfahndung antreffen konnte. Er wird beschrieben als:

  • männlich
  • etwa 50 Jahre alt
  • Jogginghose im Camouflage-Muster
  • schwarze Jacke, Kappe und Sonnenbrille

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Koblenz unter folgender Telefonnummer entgegen: 0261-103-2510

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz