In Neuwied-Feldkirchen kam es am Silvesterabend zu einer familiären Auseinandersetzung.

Neuwied |

Eine 40-jährige Frau aus Feldkirchen musste an Silvester nach einem Streit mit ihrer  19-jährigenTochter in Gewahrsam genommen werden. Der Streit eriegnete sich  in der Silvesternacht gegen 0:55 Uhr.

Ergebnis dieses Streits waren wechselseitig begangene Körperverletzungen, Beleidigungen und ein polizeilicher Einsatz. Im Zuge dieses Einsatzes beruhigte sich die erheblich alkoholisierte Frau in keinster Weise, sodass ihr letztlich zur Verhinderung weiterer Straftaten die Gewahrsamnahme erklärt werden musste. In Reaktion darauf versuchte die Frau mehrfach, nach den eingesetzten Beamten zu schlagen. Letztlich wurde ihr eine Blutprobe entnommen, sie erwartet nun ein zusätzliches Verfahren wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte.