Nach vielen Jahren Abstinenz kam das Kinderprinzenpaar von Neuendorf und Wallersheim endlich wieder in den Genuss feierlich in den Rathaussaal der Stadt Koblenz einzuziehen.

Koblenz |

Nach vielen Jahren Abstinenz kam das Kinderprinzenpaar von Neuendorf und Wallersheim endlich wieder in den Genuss feierlich in den Rathaussaal der Stadt Koblenz einzuziehen. Die jungen, närrischen Regenten aus den Reihen der "Fidele Mädcher" genossen eine nahezu magische Atmosphäre, getragen durch das bunte Publikum.

Völlig unaufgeregt strotzten Prinz Jonathan und Prinzessin Julia, samt Gefolge, vor Fröhlichkeit und Spaß an der Freud'.

Ihren besonderen Dank richteten sie an Oberbürgermeister David Langner und Bürgermeisterin Ulrike Mohrs. Bereits im November des vergangenen Jahres versprach der OB im Rahmen der Kinderprinzen-Inthronisation in Wallersheim, dass er sie, wie die großen Tollitäten von Kowelenz im Rathaussaal empfange. Genau dieses Gefühl kann den Waschemer Kids nun keiner mehr nehmen.

Gedankt wurde allen Beteiligten, die diese Veranstaltung zum Tragen gebracht haben und eine Einladung ausgesprochen, am Karnevalssonntag, 19. Februar 2023 dem Triumphzug zu Ehren des Kinderprinzenpaares in den Straßen von Neuendorf und Wallersheim beizuwohnen.