Ein betrunkener Mann wurde von der Polizei am gestrigen Montagabend, 11. Juli, sicher zu seinem Ziel gebracht.

Koblenz |

Am gestrigen Montag, 11. Juli, wurde der Polizeiinspektion Koblenz 2 gegen 17:50 Uhr eine völlig betrunkene Person in der Andernacher Straße gemeldet. Die besorgten Zeugen und Anrufer befürchteten, dass der Mann, der sich unmittelbar im Bereich einer vielbefahrenen Straße befand, stürzen und sich verletzen würde.

Aus diesem Grund halfen sie dem Herrn und hielten ihn fest, damit dieser nicht zu Boden fiel. Die Streifenwagenbesatzung traf den 51-Jährigen daraufhin wie beschrieben vor Ort an. Bei der Befragung gab dieser an, zu Fuß zu seiner Mutter im nahegelegenen Wohngebiet zu wollen. Zu seiner Sicherheit wurde er von den Polizeibeamten dorthin begleitet, sodass er unverletzt bei seiner Mutter eintreffen konnte.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz