Der Mann aus Hausen/Wied wurde zuletzt in Neuwied gesehen.

Koblenz |

Der 60-jährige Klaus-Johannes S. aus dem Sankt Josefshaus in Hausen/Wied wird seit dem frühen Freitagmorgen um 6:15 Uhr von der Heimleitung vermisst. Zuletzt wurde er in Neuwied gesichtet.

Gegen 7:20 Uhr wurde die vermisste Person am Hauptbahnhof in Neuwied, beim Aussteigen aus einem Bus, zuletzt gesehen. Seitdem fehlt jede Spur. Der 60-jährige ist auf lebensnotwendige Medikamente angewiesen. Deswegen schließt die Polizei nicht aus, dass er sich schon jetzt in einer lebensbedrohlichen Situation befindet. Falls die Person gefunden wird, muss umgehend ein Arzt informiert werden, da es sich bei dem Vermissten um einen Epileptiker handelt.

Weitere Infos, Foto und Personenbeschreibung unter: https://s.rlp.de/KfukY. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Straßenhaus, 02634-9520 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz