Zwei Jugendliche demolieren mehrere Fahrzeuge.

Koblenz |

In der Nacht auf den heutigen Dienstag, wurden in der Koblenzer Bahnhofstraße mehrere parkende Fahtzeuge mutwillig beschädigt. Die Polizei Koblenz ist nun auf der Suche nach den Schuldigen.

Gegen 1:00 Uhr in der Früh traten zwei Jugendlich jeweils den linken Außenspiegel dreier PKWs in der Bahnhofstraße ab. Zusätzlich wurde in der angrenzenden Rizzastraße ein umgestoßener Roller aufgefunden. Die Polizei kann weitere Sachschäden in den umliegenden Straßen nicht ausschließen. Die bisher noch unbekannten Beschuldigten konnten von Zeugen beobachtet werden, sodass die Polizei ein solches Täterprofil erstellen konnte: Demnach sind die Beiden etwa zwischen 16 und 18 Jahren alt, haben einen hellen Hauttyp und kurze dunkle Haare. Zum Zeitpunkt der Tat waren beide Täter oberkörperfrei unterwegs und trugen kurze Hosen, eine davon war schwarz. Zusätzlich trugen sie einen schwarzen Rucksack bei sich. Die Polizei Koblenz bittet nun um Hinweise zu den Verdächtigten. Hinweise und die Feststellung weiterer Taten in dem Zusammenhang nimmt die Polizeiinspektion Koblenz 1 unter 0261/103-2510 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz