Nachrichten

 

Polizei Koblenz: Ehepaar in Koblenz-Stolzenfels überfallen

Bild: Pixabay


Am Donnerstagabend wurde ein älteres Ehepaar in ihrer Wohnung in Koblenz-Stolzenfels, von zwei unbekannten Männern überfallen.

Die Tat ereignete sich am 29. Juli gegen 21 Uhr. Die bisher nicht bekannten Täter drangen in die Wohnung des Ehepaares, 81 und 86 Jahre alt, in der Rhenser Straße ein. Bei dem Überfall wurde die 81-jährige Frau leicht verletzt. Der 86-jährige Mann wurde schwerer verletzt und in ein Krankenhaus in Koblenz eingeliefert. Dort erlag er am Samstag seinen Verletzungen. Bisher sind folgende Angaben über die Täter bekannt: Die eine Person ist männlich, Mitte 20, ca. 170 cm groß, schlank, schmales Gesicht, lockige dunkle Haare mit "Undercut" und trug eine Herren-Umhängetasche mit sich. Über die andere Person ist nichts bekannt, außer, dass diese größer sei, als die zuerst beschriebene. Die Kriminalpolizei bittet ausschließlich um Hinweise, unter folgender Nummer: 0261-1032690.

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz