14 Unfälle mit Sachschaden, Randalierer Schlachthofstraße, Marihuana auf der B 9 - viel los am Donnerstag.

Koblenz |

Am gestrigen Donnerstag hatte die Polizei Koblenz viel zu tun. Neben 14 Unfällen mit Sachschaden, wurde in der Schlachthofstraße randaliert und Marihuana bei einem Fußgänger auf der B 9 entdeckt.

Die 14 Unfälle mit Sachschäden wurden durch unterschiedliche menschliche Fehler verursacht. Unter anderem wurde eine Straßenlaterne demoliert. Nachdem gegen 1:40 Uhr in der Nacht ein Anruf wegen Randale in der Schlachthofstraße einging, konnte die Polizei drei alkoholisierte Personen auffinden, die sich allerdings ruhig verhielten. Beschädigungen konnten nicht festgestellt werden. In der Carl-Zeiss-Straße war ein Elektro Scooter ohne Versicherungskennzeichen unterwegs. Die Polizei nahm diesen aus dem Verkehr, nachdem festgestellt wurde, dass es sich um ein unversichertes Fahrzeug handelt. Außerdem wurde gegen 15:30 Uhr ein Fußgänger auf der B 9 im Bereich der Autobahnauffahrt A 48 gemeldet. Bei dem jungen Mann aus der Eifel konnten, nachdem er in Sicherheit gebracht wurde, insgesamt 9 kleine Tütchen mit Marihuana sowie Konsumutensilien gefunden werden.

 

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz