Zwei junge Frauen die in Neuwied Randale betrieben haben, konnten aufgrund der Hinweise einer Zeugin gestellt werden.

Neuwied |

Neuwied - Am 25. Oktober wurde gegen 01:00 Uhr Personen gemeldet, die in der Heddesdorfer Straße Sachbeschädigungen durch Umwerfen von Schildern, Mülltonnen und eines Motorrollers begangen hätten. Anschließend seien sie rechts abgebogen.

Aufgrund der sehr guten Personenbeschreibung einer Zeugin konnten die Beschuldigten im Rahmen der Fahndung ermittelt werden. Es handelt sich um zwei 21 und 22 Jahre alte Frauen, die angaben, auf dem Rückweg von einer Feier zu sein. Im Rahmen der Durchsuchung konnten bei einer Beschuldigten geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden werden. Gründe für die Zerstörungen konnten nicht genannt werden.

Übermittelt durch die Polizeidirektion Neuwied/Rhein