Bei dem Unfall zwischen einem LKW und einem PKW wurde die Beifahrerin schwer verletzt.

Mayen |

Gegen 10:26 Uhr am heutigen Mittwochmorgen hat sich auf der A48, in Fahrtrichtung Trier, in Höhe der Anschlussstelle Mayen ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW ereignet. Bisherigen Erkenntnissen zufolge ist der PKW aus noch ungeklärter Ursache während der Fahrt auf das Heck des vorausfahrenden LKW geprallt und wurde anschließend in die Mitteilschutzplanke geschleudert.

Der unfallbeteiligte PKW kam stark unfallbeschädigt auf der linken Fahrspur zum Stehen. Die Beifahrerin musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und mit einem Rettungswagen ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Zwischenzeitlich bestand aufgrund der Unfallaufnahme eine Vollsperrung. Der Verkehr wurde an der Anschlussstelle Mayen abgeleitet.

Die Vollsperrung an der Anschlussstelle Mayen, in Fahrtrichtung Trier, wurde mittlerweile aufgehoben. Es liegen keine Verkehrsbeeinträchtigungen mehr vor. Die Unfallaufnahme ist abgeschlossen.

Quelle: Verkehrsdirektion Koblenz