Mayener Karnevalsgesellschaft überreicht Spendenscheck für "Mayener helfen Mayener"

Mayen |

In diesen Tagen überreichte die Mayener Karnevalsgesellschaft - Junge Alte Große, Oberbürgermeister Dirk Meid einen Spendenscheck für den Hilfsfond „Mayener helfen Mayener“.

Ende letzten Jahres hat die Karnevalsgesellschaft Junge Alte Große, im Rahmen des Mayener Weihnachtszaubers, am Brückentor einen Weihnachtstand mit fruchtigen Orangenpunsch betrieben. Dieser „kleine aber feine“ Stand ist gut bei den Gästen angekommen und einige gesellige Winterstunden wurden dort verbracht.

Der 1. Vorsitzende Thorsten Draeger und die 2. Vorsitzende Marion Eickhoff der Junge Alte Große Karnevalsgesellschaft konnte mit den Einnahmen des Orangenpunch, der Stadt einen Scheck von 111 € für den Hilfsfond „Mayener helfen Mayener“ an Oberbürgermeister Dirk Meid und Peter Brück als Vertreter der Stadt Mayen überreichen.

Der Stadtchef und Peter Brück nahmen die Spende der Mayener Karnevalsgesellschaft - Junge Alte Große entgegen und bedankte sich für die großzügige Spende.