Nachrichten

 

Vallendar: Versuchter Einbruch in Wohnung eines Mehrfamilienhauses

Die Polizei Bendorf sucht nun Zeugen zum Einbruchsversuch in Vallendar (Symbolbild: Pixabay).


In der Zeit von Mittwoch, dem 21. Dezember 2022, 10:30 Uhr bis Montag, dem 26. Dezember 2022, 10:30 Uhr kam es zu einem versuchten Einbruch in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der D´Esterstraße in Vallendar.

Durch unbekannte Täter wurde zunächst das Mehrfamilienhaus über den Eingangsbereich betreten. In der Folge wurde mittels mitgeführtem Hebelwerkzeug versucht ein innenliegendes Fenster der Erdgeschosswohnung mit roher Gewalt aufzuhebeln. Das Fenster hielt den Hebelversuchen stand. Es entstand lediglich Sachschaden am Fensterrahmen.

Die Polizei Bendorf fragt jetzt: Wer hat im o.g. Tatzeitraum verdächtige Personen festgestellt oder kann sachdienliche Hinweise zum Sachverhalt geben? Bitte melden sie sich unter 02622-94020 oder pibendorf.ermittlungen@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell