Im Zeitraum zwischen Freitag bis Sonntag kam es im Bereich eines Waldgebietes bei Kesseling oberhalb des örtlichen Friedhofes, durch bislang unbekannte Täter zu einer Sachbeschädigung. Nun sucht die Polizei Zeugen...

Kesseling |

Im Zeitraum zwischen Freitag, 09.04.2021 bis Sonntag, 11.04.2021 kam es im Bereich eines Waldgebietes, sog. Schulwald, oberhalb des örtlichen Friedhofes, durch bislang nicht bekannte Täter zu einer Sachbeschädigung an einer Sitzbank sowie mehreren Hinweisschildern, wonach diese durch die Täter aus dem Erdreich gezogen wurden. Außerdem wurde vor Ort diverser Unrat hinterlassen.

Der entstandene Sachschaden wird auf einen mittleren dreistelligen Betrag geschätzt.

Die Polizeiinspektion Adenau hat diesbezüglich die strafrechtlichen Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die Angaben zu den Tätern machen können.

Etwaige Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02691/925-0 bei der Polizei in Adenau zu melden.