Die Suche nach einem vermissten 35-jährigen Mann in Koblenz-Oberwerth wurde abgeschlossen, nachdem die Polizei den Körper im Schwanenteich geborgen hat. Die Ermittlungen deuten auf einen Unglücksfall hin, Details zum Vorfall sind noch unbekannt.

Koblenz |

Die intensiven Suchmaßnahmen nach einem 35-jährigen Mann, der in Koblenz-Oberwerth als vermisst gemeldet wurde, sind zu einem tragischen Ende gekommen.

Einsatzkräfte der Polizei, die mit spezieller Technik das Gewässer und Uferbereiche absuchten, haben den Vermissten heute im Schwanenteich tot aufgefunden. Die Bergung des Körpers wurde durch die Polizei durchgeführt. Aktuell wird von einem Unglücksfall ausgegangen, jedoch sind die genauen Umstände des Vorfalls noch nicht bekannt. Weitere Informationen sind derzeit noch nicht verfügbar und die Polizei hat um Zurückhaltung bei Rückfragen gebeten.