Im Juni wurde der Selbstbedienungsbereich gesprengt.

Polch |

Nach der Sprengung des Selbstbedienungsbereichs im Juni öffnet die Volksbank RheinAhrEifel die Geschäftsstelle in Polch wieder.

Aufgrund von notwendigen Renovierungsarbeiten bleibt die Filiale selbst zwar weiterhin geschlossen. Auf dem angrenzenden Parkplatz geht der Geschäftsbetrieb jedoch in Containerbüros weiter. „Wir freuen uns sehr, dass wir ab sofort wieder mit allen gewohnten Beratungs- und Serviceleistungen für die Kunden da sein können“, betont Werner Dieler, Leiter der Geschäftsstelle Polch.

Für die Beratung stehen zwei Büros zur Verfügung, in einem weiteren Container ist der Servicebereich sowie ein Kontoauszugsdrucker untergebracht. Direkt neben den Containern steht der neue Geldautomat, der rund um die Uhr zugänglich ist. Die Öffnungszeiten wurden aufgrund der Renovierungsarbeiten angepasst. Die Filiale öffnet montags bis freitags von 9-12 Uhr. Montags, dienstags, mittwochs und freitags ist sie nachmittags von 14-16 Uhr geöffnet, donnerstags von 14 bis 18 Uhr.