aktuell4u - Tipps

 

Farbenfrohe Kinderwelt

Im Handel sind viele Standardfarben und individuelle Farbtonvarianten erhältlich. (Foto: djd/www.adler-farbenmeister.com)


Kinder gehen mit ihrer Umwelt gerne auf Tuchfühlung. Alles wird neugierig in die Hand genommen oder gar direkt einem Geschmackstest unterzogen. Wenn das Babybett, der kleine Stuhl oder das Holzspielzeug einen neuen Anstrich brauchen, sollte man daher auf einen unbedenklichen Lack wie Varicolor achten.

Er ist auf Wasserbasis und erweist sich als „kindgerecht“, weil er ungiftig, geruchsarm und speichelecht ist. Unter https://www.adler-farbenmeister.de gibt es im Bereich "Tipps" eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Renovierung verschiedenster Gegenstände. Da der Lack ohne Grundierung haftet, erstrahlen Babybett und Schaukelpferd in kurzer Zeit wieder in einem frischen Look. Sie sind in vielen Standardfarben und individuellen Farbtonvarianten erhältlich.