aktuell4u - Tipps

 

Immer ein Erlebnis: „Grünen Woche“ in Berlin

Neben der Messe ist die Stadt Berlin auch immer einen Besuch wert. (Bild: Pixabay)


Unglaublich viel zu entdecken, zu probieren und zu genießen gibt es auf der einzigartigen „Grünen Woche“ in Berlin. Diese Messe muss man einfach mal erleben. Man wird von den vielen, kulinarischen Ständen begeistert sein – es gibt ein vielseitiges Angebot der regionalen Stände und Ausstellern aus vielen fernen Ländern mit bekannten und exotischen Köstlichkeiten. Ein Abstecher in die atemberaubende Blumenhalle sollte bei dem Messebesuch ebenfalls nicht fehlen.

Aber auch Berlin selbst hat viel zu bieten. Das Brandenburger Tor, der Alexander Platz, der Reichstag aber auch die anderen Sehenswürdigkeiten unserer Hauptstadt kann man entdecken. Hotels in zentraler Lage bieten sich an, so dass man auch das Berliner Nachtleben genießen kann.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.moselaner-reisen.com