Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B49 kurz vor der Anschlussstelle Horchheimerhöhe in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Im Stau ereignete sich erneut ein Unfall...

Koblenz |

Am Donnerstagnachmittag kam es auf der B49 kurz vor der Anschlussstelle Horchheimerhöhe in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Verkehrsunfall. Eine Verkehrsteilnehmerin verlor aus bislang nicht geklärten Gründen die Kontrolle über ihren PKW und kollidierte mit der Schutzplanke. Dabei wurde sie verletzt und das Fahrzeug schwer beschädigt. Mehrere Bundespolizisten, die sich auf den Gegenfahrbahn befanden, übernahmen die Erstversorgung und die Absicherung der Unfallstelle. Bis zum Ende der Unfallaufnahme musste die B49 in Fahrtrichtung Koblenz voll gesperrt werden. Im Rückstau der Sperrung ereignete sich dann ein weiterer Auffahrunfall, wobei aber niemand verletzt wurde.