Am Sonntagnachmittag ereignete sich auf einem Parkplatz der B9 bei der Auffahrt Neuwied ein merkwürdiger Vorfall. Ein Mann wurde von 3 Personen angegangen; doch er selber weiß nichts davon.

Weiflenthurm |

Am 30.08.2020 um 15:23 Uhr kam es auf einem Parkplatz der B 9 zwischen der Auffahrt Neuwied und der Abfahrt Andernach-Hafen, Fahrtrichtung Bonn, zu einem merkwürdigen Vorfall, zu dem die Polizei dringend Zeugen sucht. Nach bisherigen Aussagen erscheint es möglich, dass ein PKW-Fahrer auf dem Parkplatz von 3 Motorradfahrern verprügelt worden ist. Der Geschädigte war derart alkoholisiert, dass er keinerlei Angaben zu einem möglichen Vorfall machen konnte oder wollte. Die anwesenden Zeugen sahen lediglich, dass die 4 Personen zusammen standen, mit den Händen fuchtelten und der PKW-Fahrer plötzlich zu Boden ging. Der Autofahrer wurde zum Glück lediglich leicht verletzt. Im Anschluß fuhren die 3 Motorradfahrer in Richtung Bonn weg.

Pressemeldung der PI Andernach