Im Vereinsheim in Alzheim kam es vergangen Donnerstag auf Freitag zu einem Einbruchdiebstahl bei dem ein Schaden in Höhe von rund 2000 Euro entstanden ist.

Mayen/Alzheim |

Im Zeitraum von Mittwoch, dem 24. August bis Donnerstag, den 25. August kam es zu einem versuchten Einbruchdiebstahl aus dem Vereinsheim des SV Alzheim am dortigen Sportplatz. Bisher unbekannte Täter warfen mit einem Ziegelstein eine Fensterscheibe ein und gelangten so in den Sanitärbereich.

Beim Einstieg wurde im Innern unter anderem eine Waschtischarmatur beschädigt. Nachdem in den Räumen kein geeignetes Diebesgut aufgefunden werden konnte, wurde das Gebäude wieder verlassen. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 2000

Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Mayen entgegen.

Übermittelt durch die Polizeidirektion Mayen