Am Freitag, den 21. Juni von 10 bis 17 Uhr kommen alle Hobbyschneiderinnen und -schneider voll auf ihre Kosten! Es ist wieder Holländischer Stoff- und Tuchmarkt in Mayen, der den Marktplatz erfüllt mit einem bunten Meer aus Farben und Mustern. 

Mayen |

Neben den unterschiedlichen Stoffmaterialien erwartet alle Interessierten auch eine große Auswahl an verschiedenem Nähzubehör wie Knöpfe, Reißverschlüsse oder Schnittmuster.
Ob für das nächste Karnevalskostüm oder Puppenkleid, für das heimische Nähkästchen oder aktive Hobbyschneider – hier dürfte jeder fündig werden.

Vorteile des persönlichen Einkaufserlebnisses

Viele Besucherinnen und Besucher schätzen auch den kreativen Austausch mit anderen Nähbegeisterten und die Möglichkeit die Stoffe nicht nur zu sehen, sondern auch in die Hände zu nehmen. Dies ist ein großer Vorteil des Stoffmarktes gegenüber dem Online-Handel, denn Stoffe muss man schließlich fühlen.