Eine ursprünglich kleine Traktorendemonstration in Bad Neuenahr-Ahrweiler wuchs nach einem viralen Aufruf in den sozialen Medien zu einer großen Versammlung an, die zu massiven Verkehrsbehinderungen führte. Die Polizei ist im Einsatz, um die Situation zu kontrollieren.

Bad Neuenahr-Ahrweiler |

Am 28. Dezember sammelten sich in der Heerstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler zahlreiche Traktoren als Teil einer unerwartet großen Demonstration.

Ursprünglich als kleines Treffen geplant, um auf eine bevorstehende Veranstaltung in Koblenz am 8. Januar 2024 aufmerksam zu machen, wuchs die Versammlung aufgrund eines viralen Aufrufs in den sozialen Medien auf etwa 100 Fahrzeuge an. Diese unerwartete Ausweitung der Versammlung führte zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in der Heerstraße. Die Polizei ist vor Ort im Einsatz, um den Verkehr zu regeln und für Ordnung zu sorgen. Die Veranstalter der Demonstration betonten, dass das Hauptziel der Zusammenkunft die Bekanntmachung der bevorstehenden Veranstaltung in Koblenz war.