Pascal Badziong, der Erste Kreisbeigeordnete des Landkreises Mayen-Koblenz, war zum Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister David Langner.

Koblenz |

Pascal Badziong, der Erste Kreisbeigeordnete des Landkreises Mayen-Koblenz, war zum Antrittsbesuch bei Oberbürgermeister David Langner. Zunächst kreiste das Gespräch, wie oft dieser Tage, um das Thema Energie. Langner und Badziong sprachen darüber, was die jeweilige Kommune für die kommende Zeit plant.

Sie versicherten sich zudem der weiteren guten Zusammenarbeit zwischen den beiden Verwaltungen, die durch die Pandemie in den vergangenen Jahren immer enger und vertrauensvoller geworden ist.

Pascal Badziong ist seit 1. Juni der Nachfolger Burkhard Nauroths und für die Bereiche Kinder, Jugend und Familie, Soziales, Gesundheit, den Eigenbetrieb "Jobcenter Landkreis Mayen-Koblenz", und für den Abfallzweckverband Rhein-Mosel-Eifel zuständig.