Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen zu der Tat, die sich am späten Dienstagabend, 12. Juli, ereignete.

Koblenz |

Am gestrigen Dienstagabend, 12. Juli, befuhr ein 23-jähriger Fahrradfahrer aus Bendorf gegen 23:55 Uhr den Radweg entlang der B42 zwischen Ehrenbreitstein und Urbar. Ein ihm entgegenkommender Radfahrer verriss plötzlich seinen Lenker, sodass beide Räder kollidierten.

Durch den Sturz brach der linke Arm des 23-jährigen Geschädigten. Der andere Fahrradfahrer flüchtete vom Unfallort in Richtung Urbar, entwendete aber zuvor noch zwei LED-Leuchten vom Rad des Verletzten. Fahrrad und Fahrer konnte der Geschädigte nicht beschreiben, er habe aber mehrere Tüten mit Pfandflaschen mitgeführt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion 1 in Verbindung zu setzen, unter: 0261-1030

Quelle: Polizeipräsidium Koblenz