Gast beim monatlichen Treffen des Zonta-Clubs Koblenz Rhein-Mosel war die neue Citymanagerin und Geschäftsführerin der Koblenz-Stadtmarketing GmbH, Miriam Schuff.

Koblenz |

Gast beim monatlichen Treffen des Zonta-Clubs Koblenz Rhein-Mosel war die neue Citymanagerin und Geschäftsführerin der Koblenz-Stadtmarketing GmbH, Miriam Schuff.

Neben der Vorstellung ihrer beruflichen Laufbahn und ihren aktuellen Aufgaben als Citymanagerin mit Doppelfunktion präsentierte sie auch die Herausforderungen und Ziele, denen sie sich seit ihrem Start im vergangenen Jahr angenommen hat und auch im Laufe dieses Jahres annehmen wird.

Als Citymanagerin ist Miriam Schuff dafür zuständig, die Aufenthaltsqualität der Innenstadt Koblenz zu verbessern und damit den Einzelhandel und weitere Gewerbetreibende zu stärken. Zum anderen setzt sie als Geschäftsführerin gemeinsam mit ihrem Team bestehende und neue Projekte und Veranstaltungen wie den FrühlingsZauber, den Schängelmarkt oder das Koblenzer Uferkino um. Zudem ist sie verantwortlich für das Thema Sponsoring und Partnerschaften der Region. Rund 30 Teilnehmerinnen waren anwesend, Miriam Schuff bedanke sich für die Einladung und den aus ihrer Sicht interessanten Meinungsaustausch: „Ich freue mich, dass ich sowohl bekannte als auch neue Interessierte getroffen habe und ich zeigen konnte, wie vielfältig und wichtig die Arbeit des Citymanagements von Koblenz ist.

Weitere Informationen unter www.koblenz-stadtmarketing.de