Er war ursprünglich aus Selters gekommen um eine Anzeige zu erstatten. Dann eskalierte die Situation auf der Dienststelle der Polizei.

Andernach |

Ursprünglich wollte der Mann eine Anzeige erstatten. Nachdem er aber im Polizeigebäude eine Zigarette anzünden wollte, wurde er der Dienststelle verwiesen.
Daraufhin zerwarf er die Scheiben der Eingangstür der Polizei Andernach.

Er war aus Selters gekommen um eine Anzeige zu erstatten. Den 25-jährigen Mann überwältigte wohl aber die Sucht. Er wollte sich mitten auf der Polizeidienststelle in Andernach eine Zigarette anzünden.
Daraufhin wurde er von den Beamten der Andernacher Polizei des Gebäudes verwiesen. Dies passte dem jungen Mann aber gar nicht. Er zerwarf mit einem Stein die Scheiben der Eingangstür der Dienststelle der Andernacher Polizei.

In Folge dessen überwältigten die Beamten den Mann aus Selters und verbrachten ihn in eine Klinik.