Nachrichten

 

Nächtliche Eskapade: 39-Jähriger verbringt Nacht in Polizeistelle nach Streit

Der 39-Jährige war deutlich betrunken und geriet kurz darauf in einen lautstarken Streit mit seiner Partnerin, woraufhin die Polizei von Passanten hinzugerufen wurde. (Bild: Pixabay)


In einer dramatischen Nachtszene verbrachte ein 39-jähriger Mann aus dem Raum Krefeld die Nacht in der Polizeiinspektion Cochem, nachdem er sich während eines Streits und später in der Polizeistation unkooperativ und provokant verhielt.

Der Vorfall begann nach der Abendfahrt eines Tanzschiffes, als der Mann und seine Partnerin vom Bord in Cochem stiegen. Der 39-Jährige war deutlich betrunken und geriet kurz darauf in einen lautstarken Streit mit seiner Partnerin, woraufhin die Polizei von Passanten hinzugerufen wurde. Die Beamten mussten nicht nur den Streit schlichten, sondern auch verhindern, dass der betrunkene Mann sich ans Steuer seines Autos setzte.

Trotz der Bemühungen der Polizei zeigte der Mann weiterhin provokantes Verhalten und bestand darauf, seinen Autoschlüssel zurückzubekommen. Als die Beamten dies verweigerten, verbrachte der Mann seine Zeit damit, die Beamten mit seinem Handy zu fotografieren und zu filmen und den Vorraum der Dienststelle mit Desinfektionsmittel zu besprühen.

Als Reaktion darauf wurde ihm ein Platzverweis für die Dienststelle erteilt. Der 39-Jährige ignorierte jedoch diesen Verweis und provozierte weiterhin auf dem Polizeiparkplatz, woraufhin er letztendlich bis 5.30 Uhr morgens in Gewahrsam genommen wurde. Am folgenden Tag trat der Mann überraschend geordnet auf und bat um seinen Autoschlüssel, während er gleichzeitig eine Entschuldigung für sein Verhalten in der vorherigen Nacht aussprach.