Die beiden Insassen konnten sich selbstständig aus dem PKW befreien.

Bell/Maria Laach |

Am Donnerstag, den 11. August, verunfallte gegen 9:40 Uhr ein PKW auf der K56 zwischen Bell und Maria Laach. Hierbei wurden die beiden Insassen verletzt. Nach dem jetzigen Ermittlungsstand hatte der 21-jährige Fahrer eines BMW aus dem Kreis Ahrweiler die K56 von Bell in Richtung Maria Laach befahren.

Etwa auf halber Strecke steuerte der PKW vermutlich infolge eines Fahrfehlers nach rechts auf den Grünsteifen. Der Fahrer versuchte anschließend gegenzusteuern, und lenkte den PKW wieder nach links. Hierbei geriet der PKW ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Die beiden Insassen konnten sich selbstständig aus dem PKW befreien. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus einliefert und sind vermutlich absehbar nur leichtverletzt. Der PKW erlitt einen Totalschaden (ca. 3.000 Euro).

Original-Content von: Polizeidirektion Mayen, übermittelt durch news aktuell