Durch den Zusammenstoß wurden alle Fahrzeuginsassen schwer verletzt.

Maria Laach |

Am Samstag kam es gegen 14:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der L113 zwischen Wassenach und Maria Laach.

Ein Pkw der aus Richtung Wassenach kommend in Richtung Maria Laach fuhr, kam nach derzeitigen Ermittlungsstand in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Durch den Zusammenstoß wurden alle Fahrzeuginsassen schwer verletzt. Zwei Personen mussten durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug gerettet werden. Die Unfallbeteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht.

Die L113 war für ca. zwei Stunden gesperrt. Es waren die Freiwillige Feuerwehr, ein Rettungshubschrauber, der Rettungsdienst und die Straßenmeisterei Kruft im Einsatz.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell