Auf der Bundesstraße 262 ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall zwischen einem VW Passat und einem Mazda. Der Fahrer des Passats fuhr kurz nach der Anschlussstelle Kottenheim/Thür auf den Pannen-Pkw auf, welcher auf der rechten Fahrspur stand und entsprechend abgesichert war.

Mayen |

Auf der Bundesstraße 262 ereignete sich am Mittwoch ein Verkehrsunfall zwischen einem VW Passat und einem Mazda. Der Fahrer des Passats fuhr kurz nach der Anschlussstelle Kottenheim/Thür auf den Pannen-Pkw auf, welcher auf der rechten Fahrspur stand und entsprechend abgesichert war. Der Mazda wurde daraufhin in die Schutzplanke geschoben und der Passat kam auf dem linken Fahrstreifen zum Stehen.

Bei dem Unfall wurde der Passat-Fahrer leicht verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Bundesstraße in Richtung Mayen Ortsteil Hausen war für etwa eine Stunde gesperrt, während die Fahrzeuge abgeschleppt und die Straße gereinigt wurde. Kräfte der FFW Ettringen, 1 Notarzt und 2 Rettungswagen waren im Einsatz.

Die Polizei Mayen bittet Zeugen des Unfalls, sich bei ihnen zu melden. Der entstandene Sachschaden wird auf unteren fünfstelligen Bereich geschätzt.