Nachrichten

 

Tipper aus Rheinhessen gewinnt über 900.000 Euro im Lotto

Ein glücklicher Gewinner aus Rheinhessen gewann über 900.000 Euro. (Bild: Pixabay)


Was für ein Volltreffer: In der Ziehung am Samstagabend gewann ein Tipper aus dem Landkreis Alzey-Worms über 900.000 Euro im LOTTO 6aus49. Der Lotto-Glückspilz hat Fortuna mit einem Systemschein herausgefordert, der nur für eine Ziehung galt. Für den Gewinn von 909.096,80 Euro hatte er 37,25 Euro eingesetzt.

Der Gewinner, der die sechs richtigen Zahlen 4, 13, 20, 21, 34 und 42.auf seinem Schein hatte, gab seinen Tipp am vergangenen Samstag kurz vor Annahmeschluss ins Spiel. Da er den Schein mit einer Kundenkarte abgegeben hat, ist der glückliche Gewinner Lotto Rheinland-Pfalz namentlich bekannt und erhält den Gewinn in den kommenden Tagen auf sein Konto überwiesen.