Am Sonntag, dem 20. November gegen 23 Uhr kam es auf der B9 zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzen.

Koblenz |

Am Sonntag, dem 20. November, ereignete sich gegen 23 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B9 in Höhe des Gewerbegebiets Koblenz-Nord. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kollidierte der in Fahrtrichtung Bonn fahrende alleinige Insasse eines PKW im Bereich der Auffahrt der Anschlussstelle Gewerbepark Koblenz-Nord mit einem Pannenfahrzeug. In dem Pannenfahrzeug befand sich der Beifahrer, während der Fahrer sich vor dem PKW befand.

Durch die Kollision wurde der außerhalb des Pannenfahrzeug befindliche Mann über die Schutzplanke geschleudert. Er wurde schwer -jedoch nicht lebensgefährlich- verletzt. Die beiden übrigen Beteiligten wurden leicht verletzt.

Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser verbracht. Beide PKW erlitten Totalschaden. Die B9 in Fahrtrichtung Bonn zwischen Abfahrt und Auffahrt Gewerbepark Koblenz-Nord konnte um 00:40 Uhr für den Verkehr freigegeben werden.

Personen, welche Hinweise die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Koblenz 2 unter der 0261-1032911 zu melden.

Übermittelt durch das Polizeipräsidium Koblenz