Zum wiederholten Mal ist der städtische Friedhof am Katzenberg Ziel von mutwilliger Beschädigung geworden. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

Mayen |

Zum wiederholten Mal ist der städtische Friedhof am Katzenberg Ziel mutwilliger Zerstörung geworden.

In den letzten Tagen haben Unbekannte auf dem Friedhof in Mayen ihr Unwesen getrieben und verschiedene Grablampen zerstört sowie Blumengestecke von Gräbern entfernt und in andere Blumenbeete geworfen.

Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde bereits von der Stadtverwaltung Mayen bei der Polizeiinspektion Mayen gestellt.

Die Stadtverwaltung Mayen bittet Zeugen des Vorfalls, die sachdienliche Angaben zu den Sachbeschädigungen machen können, sich zu melden.

Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Stadtverwaltung Mayen, Horst Helmes, Telefon: 02651 – 4602, E-Mail: horst.helmes@mayen.de
oder der Polizeiinspektion Mayen, Telefon: 02651 - 8010 in Verbindung zu setzen.