Der Unfall ereignete sich in der Nacht auf Sonntag, 17. Juli. Die Polizei Simmern ist auf der Suche nach Zeugen.

Schönborn/Simmern |

Am gestrigen Sonntag, 17. Juli, kam es gegen 2:30 Uhr in der Ortslage Schönborn bei Simmern zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde ein 34-jähriger Mann von dem Anhänger eines Traktorgespannes überrollt und verstarb noch an der Unfallstelle.

In diesem Zusammenhang liegen Hinweise vor, dass der Unfall durch mehrere Personen, welche sich offensichtlich auch zum Teil auf dem Traktorgespann befanden, beobachtet wurde.

Durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wurde ein Sachverständiger zur Rekonstruierung des Verkehrsunfalles beauftragt.

Die Polizeiinspektion Simmern sucht daher Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer: 06761-9210 oder per Email: pisimmern@polizei.rlp.de erbeten.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz