Auf der Hunsrückhöhenstraße kam es am heutigen Donnerstagmorgen, 23. Juni, zu einem Unfall mit drei involvierten Fahrzeugen.

Bell (Hunsrück) |

Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhren zwei Fahrzeuge die B327 von Kastellaun kommend in Fahrtrichtung Kappel. Als das erste der beiden Fahrzeuge in Höhe der Einfahrt zum Erlebnispark Bell verkehrsbedingt abbremsen musste, fuhr das nachfolgende Fahrzeug nahezu ungebremst auf.

Hierdurch wurde der Anhänger des zweiten PKW auf die Gegenfahrbahn geschleudert und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Bei dem Verkehrsunfall wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Bei zwei Fahrzeugen sowie dem Anhänger entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Es waren Polizei und Rettungskräfte im Einsatz. Zwischenzeitlich kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz