Am heutigen Morgen kam es auf der L218, zwischen Simmern und Laubach zu einem Unfall.

Simmern (Hunsrück) |

Am heutigen Dienstagmorgen, dem 10. Mai, kam es gegen 10:20 Uhr auf der L218, zwischen Simmern und Laubach an der Abfahrt nach Budenbach zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen.

Nach derzeitigem Stand befuhr ein mit drei Personen besetzter PKW die L218 von Simmern kommend in Richtung Laubach. In Höhe der Abfahrt zur L220 (nach Budenbach) missachtete ein aus Richtung Budenbach kommender Fahrzeugführer die Vorfahrt dieses PKW. Dabei kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Insgesamt wurden vier Personen verletzt. Diese wurden in umliegende Krankenhäuser verbracht. Im Einsatz war das DRK mit vier Rettungswagen und einem Rettungshubschrauber.

Quelle: Polizeidirektion Koblenz