Die Meisterrunde der Kegelbundesliga der Herren startete am 17. Februar beim KSC Hüttersdorf, wobei sich die vier Top-Teams der Saison im Kampf um den deutschen Meistertitel gegenüberstehen.

Hüttersdorf |

Am 17. Februar 2024 begann die Meisterrunde der Kegelbundesliga der Herren beim KSC Hüttersdorf, einem Wettbewerb, bei dem sich die vier besten Teams der Saison gegenüberstehen.

Die Teilnehmer – SK Heiligenhaus, SG Düsseldorfer Kegler, SK Münstermaifeld und KSC Hüttersdorf – kämpfen auf vier verschiedenen Bahnen um den Titel des deutschen Meisters. Die Punktevergabe basiert auf der Anzahl der geworfenen Hölzer, wobei zusätzlich Punkte nach Platzierung vergeben werden. Der erste Spieltag endete mit einem Erfolg für den Gastgeber KSC Hüttersdorf, der die Führung mit insgesamt 5520 Holz übernahm, gefolgt von SK Heiligenhaus mit 5491 Holz. SG Düsseldorfer Kegler und SK Münstermaifeld folgten auf den Plätzen drei und vier. Die Meisterrunde setzt sich in den kommenden Wochen fort, wobei die Teams auf weiteren Bahnen um den Meistertitel kämpfen werden.